Klaviyo-Optimierung für Fortgeschrittene

1.800,00 

Das Klaviyo-Training, das sich selber zahlt für Fortgeschrittene.

Ideal, wenn du die ersten Flows im Klaviyo bereits eingerichtet hast und jetzt so richtig in die Optimierung gehen möchtest.

Vereinbare dir jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob das Programm das richtige für dich ist.

Beschreibung

Enthalten im Klaviyo-Optimierungsprogramm: 

  • Individuell auf deinen Shop abgestimmte Vorlagen & Konzepte (kein 08/15 Einheitsbrei)
  • Smarte Strategien, um mehr Newsletter-Abonnenten zu gewinnen, Erstkäufer zu generieren und deine Wiederkaufsrate zu steigern
  • Aktuelle IOS 15 Best-Practices & Strategien, um die steigenden Kosten im Paid Social Bereich auszugleichen
  • Ideal, wenn du schon die ersten E-Mail-Flows hast und jetzt so richtig in die Optimierung gehen möchtest
  • Wir schauen uns alles an und setzen dort an, wo du aktuell das meiste Potenzial liegen lässt
  • Inkl. all meiner Optimierungs- und Strategieprogramme (Kampagnenplanung 2024, Zustellrate verbessern, Reviews.io Integration, A/B-Testing).
  • Slack-Support für all deine Rückfragen
  • Regelmäßige Live-Sessions
  • Garantie, dass wir deinen E-Mail-Umsatz innerhalb der ersten drei Monate zwischen 20 und 30% bekommen (ansonsten arbeite ich im Anschluss kostenlos für dich)
  • 1.800 EUR pro Monat (Jederzeit pausier- und kündbar)

Unsicher, ob das Programm das richtige für dich ist? Vereinbare dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Was meine Kunden über das Klaviyo Optimierungsprogramm sagen

"Ich habe mit Nick über 4 Monate zusammengearbeitet und habe enorm von der engen Zusammenarbeit profitiert. Im Gegensatz zu den meisten anderen "Coaches" da draußen wird man bei Nick tatsächlich 1on1 gecoacht und wird nicht wie üblich, als reine Cashcow abgespeist. Was mir aber tatsächlich am wichtigsten war, dass man bei Nick merkt, dass er sehr daran interessiert ist Mehrwert für seinen Kunden zu liefern und denen wirklich weiterzuhelfen mit maßgeschneiderten Lösungen."

DanielGründer Team Vegan

"Über einen unverbindlichen und kostenlosen Klaviyo Audit sind wir mit Nick in den Kontakt gekommen und hatten sofort das Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Die letzten Wochen hat Nick uns dabei geholfen unseren Klaviyo Account auf Herz und Niere zu prüfen und mithilfe seiner Erfahrung & Handlungsempfehlungen konnten wir bereits nach wenigen Tagen die ersten positiven Ergebnisse erzielen :)"

FelixGründer Lebenskompass

„Die Zusammenarbeit mit Nick ist fabelhaft. Wir machen dank seiner Unterstützung nach nur kurzer Zeit bereits 45% des Gesamtumsatzes über unsere Newsletter. Er schult dabei perfekt unsere Mitarbeiter:innen.“

Miriam JacksGründerin JACKS beauty line

OnDemand-Training

479,00

Einmalig

Alles, was du zum Einstieg in Klaviyo wissen musst:

  • SignUp-Banner anlegen und E-Mail-Adressen sammeln
  • Inkl. Best-Practice-Strategien für Willkommens-, Warenkorb- und Post-Purchase Flow
  • Community-Support via Slack
  • Individuelle Flow- und Kampagnen-Strategien
  • Wöchentliche Live-Sessions
Online-Training buchen

Klaviyo-Fundamentals

1.000

Monat

Individuelle Strategien für deinen Einstieg ins Klaviyo:

  • Dein individueller „Trainingsplan“ mit allen Themen, die deinen Klaviyo-Account nach vorne bringen.
  • Direkt im Klaviyo nutzbare Vorlagen (Für Template & Flows)
  • Support via eigenem Slack-Kanal
  • Individuelle Flow- und Kampagnen-Strategien
  • Regelmäßige Live-Sessions
Klaviyo-Fundamentals buchen

Klaviyo-OptimierungEmpfohlen

1.800

Monat

Ideal, wenn du jetzt so richtig in die Optimierung gehen möchtest:

  • Individuell auf deinen Shop abgestimmte Vorlagen & Konzepte
  • Wir schauen uns alles an und setzen dort an, wo du aktuell das meiste Potenzial liegen lässt
  • Inkl. all meiner Optimierungs- und Strategieprogramme
  • Support via eigenem Slack-Kanal
  • Wöchentliche 1:1-Sessions
Klaviyo-Optimierung buchen